Seite auswählen

„Digital bedeutet einfach und schnell. Wer zur Commerzbank wechseln will, kann bei uns in wenigen Minuten ohne eine einzige Seite Papier von unterwegs oder von zu Hause aus sein Konto eröffnen.“

Ole Franke
Leiter Directbanking Privat- und Geschäftskunden

„Ursprünglich war openforms für die internen Prozesse nicht vorgesehen. Aber es eignet sich für alle online Dialoge. Zum Beispiel nutzen wir openforms, für das Eventmanagement, alle Anmeldeprozesse oder auch, um die handgeschriebenen Kontaktberichte schon auf der Messe zu erfassen und in unser CRM zu übertragen. Very easy.“

Christian Riepe
Online-Marketing

„Unsere Research-Kollegen waren total fasziniert, dass wir ihren Wunsch innerhalb von einer halben Stunde umsetzen konnten (…)“

Rike Poppe
Erste Group Bank AG, Head of Product Management Group Capital Markets

„Seit über zehn Jahren nutzen wir im Hause openforms. In der neuen Version ist die Usability deutlich besser. Und mit der Bootstrap-Unterstützung haben wir für den weltweiten Einsatz mit über 220 Redakteuren noch mehr Flexiblität.“

Juergen Peterskovsky
Vice President, AM Digital and Client Service

„openforms ist eine gute Ergänzung zu unserem Produkt-Portfolio. Wir sehen darin große Potenziale für unsere Kundenlösungen.“

Carsten Dirks
Chief Sales Officer, Interactive Data Managed Solutions AG

„Die Umsetzung der Kreditkarten–Partnerprogramme erfolgt immer in Rekordzeit. Mit allen Anbindungen an die gewünschten Drittsysteme. Das flutscht.“

Peter Biler
Geschäftsführer, salient doremus

Kontakt

Sie wollen mehr wissen?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Email.

Peter Biler

+49 69 – 650 096 – 20